01805882280 info@jokotten.com

Motivation, Erfolg und Inspiration

Motivation, Erfolg und Inspiration

Nur wer sich jeden Tag selbst motivieren kann, ständig neue Inspirationen hat, wird auf Dauer auch Erfolg haben.
Man sagt auch, Menschen, die nichts zu geben haben, werden auch nichts erhalten. Jeder Mensch hat die Möglichkeit im Leben Erfolg zu haben, er muss dazu nur seine verborgenen Talente finden und vor allen Dingen muss er etwas dafür tun, denn von alleine kommt nichts!

Klicke einfach auf die Bilder, um sie in “groß” zu sehen.

auch worte können töten zusammenkommen ist ein beginn, zusammenbleiben ist ein fortschritt, zusammenarbeit ist ein erfolg der grund, warum manche mitarbeiter auf der Leiter des erfolges nicht so recht vorankommen ist darin zu suchen, dass sie glauben, sie stünden auf einer Rolltreppe
ich hatte immer angst, wie mein vater zu werden. jetzt bin ich's, und es ist gar nicht so schlimm. der friede beginnt im eigenen haus. viele menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten.
glück entsteht oft durch aufmerksamkeit in kleinen dingen, unglück oft durch vernachlässigung kleiner dinge. heute ist der beste tag deines lebens erweitere täglich deinen horizont und die welt wird dir offen stehen!
liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. liebe ist keine menschliche erfindung.
wer nicht sät wird nicht ernten - wer nicht gibt wird vom leben nichts bekommen! gib niemals auf! selbst ein grashalm der knickt, steht am nächsten tag wieder im wind. lebe deinen traum. jeden tag.
wenn du glaubst, es geht nichts mehr ... kommt von irgendwo ein lichtlein her! wissen ist dein größter reichtum und durch nichts zu ersetzen! wissen und nichts tun ist wie nichts wissen
 wer aus meinem leben rennt und meint ich käme nach - den muss ich enttäuschen - so schnell bin ich nicht mehr    
     
                    
     

Wenn du motivierende Sätze kennst, schreibe sie einfach als Kommentar. Wenn es passt, werden diese Sätze in schöne Bilder verpackt und hier, sowie auf Facebook gepostet.
Teilen der Bilder ist erwünscht und natürlich erlaubt!

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag mit viel Zufriedenheit und Glück.

joKotten Web & Service

Jörg Kottenrodt

Code-Canyon News

Profile